Tandem: A Tale of Shadows
Tandem: A Tale of Shadows definiert das Genre des Puzzle-Platformers mit Top-down- und Side-Scroller-Gameplay komplett neu, mit einzigartiger und außergewöhnlicher Ästhetik. Hilf Emma und dem Teddy Fenton, das Rätsel um das Verschwinden des berühmten Magiers Thomas Kane zu lösen. Das preisgekrönte Tandem: A Tale of Shadows spielt in fünf wunderschönen, viktorianisch anmutenden Welten, die von Tim Burton, Jules Verne und Arthur Conan Doyle inspiriert wurden. Die Spieler müssen beim Wechseln zwischen Emmas Top-down-Ansicht und Fentons horizontaler Side-Scroller-Ansicht gut acht geben, wenn sie aus diesen Dimensionen voller Licht und Schatten wieder herausfinden wollen. Während sich das Duo hintergründigen Hindernissen und bedrohlichen Schrecken stellt, entdecken sie Hinweise auf das Verschwinden von Thomas, die seltsame Kane-Familie und ihren Platz in diesem Universum. Wird es Emma und Fenton gelingen, dem mörderischen Anwesen mit seinen Drehungen und Wendungen zu entfliehen, oder ist ihr Schicksal bereits besiegelt?