Null Drifter
Minimale Aufmachung, maximale Action! Starte durch, in einer 1-Bit-Lo-Fi-Simulation, die dir all deine Fähigkeiten als ultimativen Space-Fighter-Pilot abverlangt! Dieser Twin-Stick-Shooter, der insgeheim Teil des Project Starship Universums ist, wird dich als Pilot auf deine Mission gegen die erwachten Mächte des Void vorbereiten. Durch die intuitive Einführung neuer Herausforderungen und fieberhafter Kämpfe bringt dich die Simulation Null Drifter an die äußersten Grenzen deiner Pilotfähigkeiten und hievt dich auf ungeahnte Level!