Drawngeon: Dungeons of Ink and Paper
Drawngeon ist ein kurzes Old-School-Rollenspiel in First-Person mit Echtzeitkämpfen und gitterbasierten Bewegungen. Das Leben im Tintenland ging wie gewohnt vor sich her, bis der Turm plötzlich direkt vom Himmel fiel! Viele Helden haben versucht, sein Rätsel zu lösen, aber keiner von ihnen hat es geschafft! Vielleicht ist es an dir, es zu versuchen? Entdecke die prozedural erzeugte Spielwelt des Tintenlandes - Dungeons, Höhlen, Wälder und natürlich den mysteriösen Turm. Wer wird alle Geheimnisse des mysteriösen Turms enthüllen? Wähle deinen Helden - einen Krieger, einen Magier oder einen Schurken! Jeder hat eine eigene einzigartige Fähigkeit: Mit einem Schild zu kämpfen, mächtige Zaubersprüche einzusetzen oder feindliche Angriffe geschickt zu vermeiden.