Minute of Islands
Du bist Mo, eine begabte Mechanikerin, die mit ihrer Familie auf einer idyllischen Inselgruppe lebt, die früher von einer uralten, rätselhaften Art von Riesen bewohnt war. Ihre überirdischen, aber lebensnotwendigen Maschinen befinden sich immer noch versteckt unter den Inseln und müssen am Laufen gehalten werden, sonst wird eine allgegenwärtige Bedrohung alles verschlingen. Mo schwört, die versteckten Maschinen rechtzeitig zu reparieren, aber ist es das, was sie braucht?