GIGA WRECKER ALT.
In naher Zukunft, nachdem die Erde von Robotern eingenommen wurde, liegt das Schicksal des Planeten in der Hand eines jungen Mädchens, das zum Supermenschen wird. Reika Rekkeiji, die dem Tod entkommen ist und über unglaubliche kybernetische Kräfte verfügt muss nun die Menschheit vom bösen Ajeet retten in diesem spannenden neuen Spiel des legendären Entwicklers Game Freak! GIGA WRECKER ALT. kombiniert wilde Plattformen, heftige Kämpfe und physikbasierte Puzzle-Herausforderungen in einem spannenden Abenteuer. Reika zerstört robotisierte Feinde und die Welt um sie herum, um die dadurch enstehenden Bruchstücke in allerlei Waffen und Werkzeuge umzubauen. Verwende sie um Hindernisse zu überwinden und Puzzles zu lösen, durchstreife plattformreiche Levels und bekämpfe robotisierte Eindringlinge, um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten, bevor es zu spät ist!