Drei großartige Spiele in einer Packung! Überlebe in verschiedenen Situationen! Misstrauen: Inspiriert von John Carpenters "The Thing". Bei einem Hubschrauberabsturz war eine Gruppe von Entdeckern in der Nähe einer arktischen Basis gestrandet. Während sie versuchen, einen Weg zurück zu finden, versinken sie nur tiefer in einem Alptraumszenario. Wenn sie schlafen, ziehen sie eine schreckliche Kraft an, die das Leben aus ihren Körpern saugt, aber je länger sie gegen Erschöpfung kämpfen und wach bleiben, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie überleben ... Da die Überlebenden versuchen, gerade genug zu schlafen, um Müdigkeit zu vermeiden Ohne zu sterben, werden sie langsam verrückt und erreichen schließlich den Punkt, an dem du ihren Sinnen nicht mehr vertrauen kannst. Mit der Zeit können sie nicht einmal den Unterschied zwischen Realität und Halluzination erkennen. Führe die Überlebenden durch eine zufällig erzeugte arktische Basis, überwinde das strenge Klima und kämpfe gegen das Unergründliche! Ihr Spielzeug: Erinnern Sie sich an Ihr Kinderspielzeug? Wo sind sie? Sie waren immer deine Freunde, aber kannst du dir vorstellen, wie sie vorerst dein Albtraum sein werden? Ein beliebtes 3D-Ego-Puzzle-Abenteuerspiel ist jetzt im Verkauf! Runestone Keeper: Ein herausfordernder Rogunge-Dungeon-Crawler, der klassische Rollenspielelemente und rundenbasierte Kampfstrategien miteinander verbindet. Tauchen Sie ein in das Verlies der Schurken und beginnen Sie Ihr eigenes episches Abenteuer! Schnapp dir deinen Rucksack, schärfe die staubigen Schwerter, betrete die dunkle Kammer und kämpfe um Ruhm!