Zombie Army 4: Occult Ritual Weapon Skins
Es wird Zeit, die okkulte Macht gegen deine untoten Feinde einzusetzen! Verleihe deinen Waffen mit diesen Waffenskins* ein furchterregendes übernatürliches Leuchten! *Skins können auf alle Waffen im Basisspiel angewendet werden und sind nicht kompatibel mit allen Waffen.