Zombie Army 4: Future Karl Outfit
Es ist unklar, aus welcher parallelen Zeitleiste dieser Karl, grau und blutbefleckt, herausgetreten ist. Vielleicht ist das nur Alltagsmode, wo er herkommt, aber es könnte ein Zeichen für eine düstere Zukunft sein, in welcher der Dead War immer noch tobt. Er könnte hier sein, um zu helfen oder eine Katastrophe in seiner Version der Geschichte zu verhindern – oder vielleicht flieht er vor etwas viel Schlimmerem … Dieses Paket enthält: - Zukunft-Karl-Outfit - 2 Hüte für Karl (Roboter Auge + Ballistischer Helm)