Zombie Army 4: French Resistance Fighter Character
Vive la résistance! Als Überlebende, die ihre Familie an die Naziplage verlor, weiß Marie, dass die wahren Schrecken des Zweiten Weltkriegs bereits lange vor dem Auftauchen der Untoten begann. Sie gehört zu Frankreichs gefürchtetsten Guerillakämpferinnen und schloss sich letztendlich dem Team an, das Hitlers entsetzlichen Plan Z vereitelte, und kämpft seitdem dafür, Europa von der untoten Bedrohung zu befreien!