Yumia und Flammi – Badeanzug-Set
Badeanzug-Kostüme für Yumia und Flammi. Fügt ein einmaliges Badeanzug-Kostüm für Yumia und Flammi hinzu (insgesamt zwei). Liste des Inhalts: - Kostüm „Wasser-Alchemistin“ für Yumia - Kostüm „Fliegender Wasserkrug“ für Flammi Hinweis: - Kostüme sind verfügbar, nachdem der Basis-Bau-Modus freigeschaltet und eine Umkleide platziert wurde. - Dieses Produkt ist Teil des „Atelier Yumia Season Pass“. Beachte, dass es andere Produkte gibt, die diesen Inhalt umfassen. Achte darauf, dass du Exemplare nicht in doppelter Ausführung erwirbst. - Ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen Website von Atelier Yumia.