X-Morph: Defense European Assault
Dieses Add-On beinhaltet eine neue, storygesteuerte Minikampagne, die an der europäischen Front spielt. Sie findet parallel zur Hauptkampagne statt. Der Schwerpunkt liegt auf europäischen Streitkräften, die die X-Morph-Invasion abwehren. Verwüste Finnland und die Niederlande, bevor du in einem epischen Showdown im Eiffelturm in Frankreich endest. Die europäischen Verteidigungskräfte verwenden experimentelle Waffen, die die X-Morph dazu zwingen, ihre Verteidigung anzupassen und zu improvisieren.