World of Warships: Legends — Zurück in Rot
Gruselige Zeiten erfordern gespenstische Taktiken! Holt euch diesen sowjetischen Premiumzerstörer der Stufe VI und schlagt aus den Schatten zu, oder entfesselt einen Granatensturm auf eure Gegner! Das Paket beeinhaltet: - Sowjetischer Stufe VI Premiumzerstörer Ognewoi - 1x Permanente Tarnung „Lazarus“ - 5 Tage Premiumspielzeit - 12x Tarnung „Rostlaube“ - 12x Tarnung „Halloween '21“ Sollten Sie die Ognewoi bereits in Ihrer Sammlung haben, erhalten Sie stattdessen eine Vergütung in Höhe von 18 750 000 Kreditpunkten. Hinweis: Einige Inhalte wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Einige Inhalte, wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen, können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft worden sind.