Wargaming.netAction & adventure
Dieses Paket ist der ideale Auftakt zu eurer Sammlung – oder eine schöne Ergänzung! Holt euch einen panasiatischen Premiumzerstörer und einen ganzen Haufen Spielgegenstände: Geht mit dem Drachen auf große Fahrt! Inhalt des Pakets: Panasiatischer Stufe-II-Premiumzerstörer Longjiang 3 Tage Premiumspielzeit 6 Beförderungsbefehle 12 Tarnungen „Luftdrache“ 12 Tarnungen „Feuerdrache“ 10 einfache Booster für Schiffs-EP 10 einfache Booster für Kreditpunkte 10 einfache Booster für Kapitäns-EP 10 einfache Booster für globale EP 10 einfache Gefechtsbooster Wenn die Longjiang bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr eine Vergütung in Form von 1 500 000 Kreditpunkten. Hinweis: Einige Inhalte wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Einige Inhalte, wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen, können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft worden sind.