Wargaming.netAction & adventure
Brecht mit dem britischen Stufe-VII-Premiumkreuzer Plymouth zu neuen Horizonten auf und ergattert einen Satz unverzichtbarer Spielgegenstände. Inhalt des Pakets: - Britischer Stufe-VII-Premiumkreuzer Plymouth - 7 Tage Premiumspielzeit - 12 Tarnungen „Union Jack“ - 12 seltene Gefechtsbooster - 12 seltene Booster für globale EP - 12 seltene Booster für Schiffs-EP - 12 seltene Booster für Kreditpunkte - 12 seltene Booster für Kapitäns-EP Wenn sich die Plymouth bereits in eurer Sammlung befindet, erhaltet ihr eine Vergütung in Form von 26 250 000 Kreditpunkten. Einige Inhalte, wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Beachtet bitte auch, dass einige Inhalte (wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen) nur auf der Plattform verwendet werden können, auf der sie gekauft worden sind.