World of Warships: Legends – Italienischer Herbst
Holt euch einen besonderen neuen italienischen Zerstörer nebst Themen-Tarnungen und Kapitänsartikeln! Inhalt des Pakets: Italienischer Stufe-II-Premiumzerstörer Curtatone 1 Abzeichen 3 Beförderungsbefehle 3 Tarnungen „Regia Marina“ Einige Inhalte, wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Beachtet bitte auch, dass einige Inhalte (wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen) nur auf der Plattform verwendet werden können, auf der sie gekauft worden sind. Dieser DLC kann nur einmal erworben werden.