World of Warships: Legends — Gepachteter Zerstörer
Ein Zerstörer der US Navy ist jetzt britisch? Unglaublich! Die Campbeltown ist ein ausgefallener Zerstörer mit überraschend mächtigen Torpedos. Unterschätzen Sie sie nicht! Dieser Pack enthält: – Campbeltown (Schiff der Stufe II) – 3 Premiumtage – 37 000 Besatzungs-EP Dieser Pack enthält außerdem als Bonus 10 Halloween-Tarnungen! Wenn Sie die Campbeltown bereits besitzen, erhalten Sie folgende Entschädigung: 1 500 000 Kreditpunkte Hinweis: Einige Inhalte wie Booster, Kapitäns-EP, Tarnungen usw. werden erst nach Erreichen einer bestimmten Kontostufe im Spiel verfügbar. Einige Inhalte, wie etwa Schiffe, permanente Tarnungen, Container, Flaggen oder Aufnähersymbole und -basen, können nur auf der Plattform verwendet werden, auf der sie gekauft worden sind.