Wolfenstein: Youngblood Deluxe Upgrade
Upgraden Sie jetzt zu Wolfenstein: Youngblood Deluxe Edition, um das gesamte Spiel kostenlos zusammen mit einem Freund zu spielen. Die Deluxe Edition enthält den Buddy Pass, mit dem Sie einen Freund zu dynamischem Koop-Gameplay einladen können, ohne dass dieser das Spiel selbst besitzen muss. Das Upgrade zur Deluxe Edition gewährt Ihnen außerdem das Cyborg Skin Pack inklusive: - Cyborg-Skin für den Spielercharakter - Titanlegierungs-Skin für alle Waffen - Rüstungsschub-Funksignal Um den Buddy Pass zu verwenden: - Laden Sie jemanden aus Ihrer Freundesliste ein, der die Wolfenstein: Youngblood-Testversion installiert hat - Wählen sie im Hauptmenü „Spiel spielen“ oder „Fortsetzen“ > „Spiel Hosten“ > „Einladen“ und wählen Sie dann den gewünschten Freund.