Wolcen: Lords of Mayhem - Deluxe Edition Bonus
Mit der Deluxe Edition von Wolcen: Lords of Mayhem erhältst du den folgenden Exklusiv-Content: ● Einjars blutiges Gewand als kosmetische Rüstung: Mache es dem bösartigen Barbarenführer nach, der die fernen Länder von Varg terrorisiert hat, und zeige deinen Feinden, dass du nicht säst, sondern erntest. Mach das Schlachtfeld zu deinem Tisch und feiere. ● Staubkronen-Rüstung: Als Geschenk des Stadtstaates Vulkaïn an den neu ernannten Regenten von Sturmfall wurde die Staubkronen-Rüstung in der gleichen feurigen Caldera geschmiedet, in der auch die Stadt und ihre großartigen Ascheschmiede beheimatet sind. Schichten aus dem stärksten vulkangeschmiedeten Vulkaïn-Stahl, eingelegt mit Goldrinnsalen, die aus den Staubfahnen gewonnen werden, die aus dem Herzen des Berges aufsteigen, ist diese Rüstung nur des größten Champions des Landes würdig. ● Der Kuei-Tiger: Der Kuei-Tiger wurde in den dunklen Dschungeln des Kuei-Reiches gefangen genommen und von skrupellosen Händlern für einen kleinen Lord nach Sturmfall importiert. Er wird dich auf deinen Abenteuern begleiten und sogar Gold von gefallenen Feinden für dich sammeln!