Wohlfühl-Abenteuerpaket
Die Natur ruft und dank dem Wohlfühl-Abenteuerpaket mit Spirit of the North und No Place Like Home kannst du ihrem Ruf folgen. Entdecke bezaubernde Landschaften und sorge dafür, dass sie sauber bleiben! Genieße diese beiden liebenswerten, gemütlichen Abenteuerspiele. No Place Like Home - No Place Like Home ist eine hübsche, entspannende Simulation, bei der du in die Rolle von Ellen Newland schlüpfst. Ellen will ihren Großvater auf der Erde ein letztes Mal besuchen, bevor sie auf den Mars zieht. Doch bei ihrer Ankunft muss sie feststellen, dass ihr Opa verschollen ist und seine Farm kürzlich zerstört wurde. Spirit of the North: Enhanced Edition - Spirit of the North: Enhanced Edition ist ein Abenteuerspiel in der Third-Person-Perspektive für Einzelspieler, das von der atemberaubenden und geheimnisvollen Landschaft Islands inspiriert wurde. Die Geschichte greift verschiedene Aspekte der nordischen Folklore auf.