Way of the Hunter - Free UTV
Manche Jagdgründe erreicht man nur schwer mit dem Auto, während es zu Fuß zu lange dauert. Mit diesem brandneuen UTV kannst du selbst Steilhänge und schwieriges Gelände überwinden, weshalb es für die hügelige und weitläufige Landschaft des Nez Percé Valley, die Wälder Transsylvaniens oder andere Gebiete perfekt geeignet ist. In diesem Gratispaket ist ein Universal Terrain Vehicle in drei Farbvarianten enthalten.