„Jeder hat Geheimnisse, niemand kann sich verstecken.“ Von finsteren Gassen bis hin zu den dunkelsten Winkeln des Internets gibt es keine Wahrheit, die du nicht aufdecken kannst. Kein Geheimnis ist vor dir sicher – mit dieser GRATIS-Privatdetektivausrüstung. Enthält: – Komplettes Set mit Kleidungsstücken. – Speziallackierung für Fahrzeuge.