Watch Dogs: Legion – Resistance-Edition-Paket
Schalte mit der Resistance Edition neue Inhalte für deine Londonreise frei: Widerstands-Paket: Schalte Lynx frei, eine neue Hackerin mit animalischer Maske und Outfit, und erhalte eine Woche VIP-Status, um schneller Spielwährung zu verdienen.