WARRIORS OROCHI 4: Bonus Costume for Da Ji
Hinweis: Dieses Produkt war schon früher erhältlich. Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. Bonus-Outfit für Da Ji wird hinzugefügt. Genieße Kämpfe im ganz neuen Style. ■Inhalt Frühkaufbonus-Outfit "Da Ji" ■Benutzung Du kannst die Kleidung im Lager wechseln, indem du "Party" - "Select Costume" auswählst.