WARRIORS OROCHI 3 Ultimate DWSF COSTUME - WEI
Spezielle Kleidung kann für die 16 Charaktere unter 'Wei' ausgewählt werden. Sie basiert auf den Designs der DYNASTY WARRIORS: Strikeforce-Serie.