WARRIORS OROCHI 3 Ultimate DWSF COSTUME - SHU
Spezielle Kleidung kann für die 17 Charaktere unter 'Shu' ausgewählt werden. Sie basiert auf den Designs der DYNASTY WARRIORS: Strikeforce-Serie.