WARRIORS OROCHI 3 Ultimate DWSF COSTUME - JIN
Spezielle Kleidung kann für die 9 Charaktere unter 'Jin' ausgewählt werden. Sie basiert auf den Designs der DYNASTY WARRIORS: Strikeforce-Serie.