Warhammer: Vermintide 2 Cosmetic - Flammenbringer
Die Sammlung „Flammenbringer“ enthält zwei Premium-Kosmetika für Sienna Fuegonasus: den Hut Mittwinter-Krone und den Skin Mittwinter-Flammengewand. Die Kosmetik kann für Sienna Fuegonasus’ Pyromantin-Beruf genutzt werden. Zu den Kosmetika: Mittwinter-Krone – Hut Wie es sein kann, dass die Kerzen nicht von der eisigen Brise am Jahresende ausgeblasen werden, weiß niemand so genau. Magie, ja … aber welcher Art? Mittwinter-Flammengewand – Skin Dieses Fell ist mit einem Echo von Aqshys Wärme verzaubert, das auch in den kältesten Gegenden wirkt und gefährlich für leicht entflammbare Gegenstände ist.