Warhammer: Vermintide 2 Cosmetic - Alarielle the Radiant
Die Sammlung „Alarielle die Strahlende“ enthält zwei kosmetische Premium-Gegenstände für Kerillian: Die Krone von Avelorn und den Skin Edle Gewänder von Isha. Die Kosmetika können in Kerillians Dienerin-Beruf verwendet werden. Info zur Kosmetik: Die Krone von Avelorn (Nachbildung) – Hut Zumindest dem Anschein nach. Leider munkeln die Mägde der Immerkönigin, dass sie offensichtlich gestohlen wurde. Edle Gewänder von Isha (Fälschung) – Skin Gewand, das den Träger als einen der treusten Anhänger von Isha im Reich der Sterblichen kennzeichnet. Es ist allerdings kein Zeichen der Passivität, denn manchmal folgt die Heilung erst nach dem Blutvergießen.