Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin – Paket „Yndrasta, der Celestische Speer“
Das Paket „Yndrasta, der Celestische Speer“ führt eine neue, spielbare Heldin bei Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin für den Eroberungsmodus und den Mehrspielermodus ein, die die Sturmgeschmiedeten Ewigen verstärkt. In Azyr geschmiedet und mit der Jagd nach den launischen Bestien von Ghur beauftragt, ist Yndrasta der Celestische Speer der Sturmgeschmiedeten Ewigen! Yndrasta ist eine starke, fliegende Heldin, die das Schwert der Hohen Himmel führt und mit ihrer Luftmobilität schnell in die Schlacht springen kann. Ihr legendärer Speer Thengevar kann geworfen werden, um Gegner zu stören und Verbündete zu inspirieren.