Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin – Paket „Gobsprakk, der Mund des Mork“
Das Paket „Gobsprakk, der Mund des Mork“ führt einen neuen, spielbare Helden bei Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin für den Eroberungsmodus und den Mehrspielermodus ein, der die Orruk-Moorpirscha verstärkt. Gobsprakk, der Mund des Mork, ist der schlauste und gerissenste aller Sumpfrufa-Schamanen, der von den Orruk-Moorpirscha als der Mund des Mork verkündet wird. Gobsprakk, der einen Leich'ngeia reitet, ist die erste fliegende Einheit der Orruk-Moorpirscha. Als ein extrem mobiler Angriffsheld im späten Spiel unterstützt er seine Orruk-Kohorten zur Zerstörung seiner Feinde.