Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr - Seal of Inquisition Footprints
Gib deine Anwesenheit kund, indem du mit jedem Schritt das Siegel der Inquisition auf den Boden stampfst. Dieses DLC enthält einen kosmetischen Gegenstand: Fußabdruck Siegel der Inquisition.