Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr - Maelstrom of Carnage
Eine unglückselige imperiale Welt wurde von Chaosdämonen überrannt. Exterminatus ist noch nicht möglich, daher sind selbstlose Opfer vonnöten, um die Flut kurzfristig einzudämmen. Bist du bereit, zu den dämonischen Horden herabzusteigen und Orbitalschläge herbeizurufen, während du dort unten kämpfst – zum Wohle des Imperiums der Menschheit? Dieser DLC enthält die Nullraumstation des Tapferen Herzens als Sternenkarten-Ort, mit einem brandneuen Spielmodus, der seine eigene Bestenliste hat. Du findest die Festung des Tapferen Herzens im Clamoris-System im Triglav-Subsektor. (Bitte beachte, dass dieser Ort auf der Sternenkarte erst verfügbar ist, nachdem du den Triglav-Subsektor freigeschaltet hast.)