Eine weitere Welle hetzerischer Gedanken hat eine imperiale Welt infiziert. Zum Glück haben die Agenten des Heiligen Ordens die Gefahr entdeckt, bevor sie sich zu weit ausbreiten konnte. Es bleibt noch Zeit dafür, die Rädelsführer auszumerzen. Dieses DLC enthält einen speziellen Vordringlichen Auftrag. Die Untersuchung besteht aus einer kurzen Geschichte und einer Reihe von neuen Missionen. Nach Auftragserledigung wirst du mit einem einzigartigen kosmetischen Gegenstand belohnt. (Bitte beachte, dass dieser neue Auftrag erst nach der Freischaltung des Triglav Subsektors verfügbar ist.)