Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr - Desperate Crusade
Ein imperiales Schiff mit einer Reliquie der Ekklesiarchie an Bord ist auf einer Welt abgestürzt, auf der die Chaos-Mächte herrschen. Das Caligari-Konklave steht unter schwerem Druck, bei der Wiederbeschaffung dieses unschätzbaren Artefakts zu helfen. Wirst du auf den Hilferuf reagieren? Dieses DLC enthält eine spezielle Prioritätszuweisung mit eigener Geschichte und besteht aus einer Reihe neuer Missionen. Nach Abschluss der Aufgabe wirst du mit einer einzigartigen Tarotkarte belohnt. (Bitte beachte, dass diese Aufgabe ab Beginn im Tenebra-Subsektor verfügbar bist.)