"Wahnsinnswaffen und Kostüme"-Paket
Kehre ins Wunderland zurück und bekämpfe den Verfall mit neuen Waffen-Upgrades und 6 frischen Kostümen zum Sammeln. Die neue 4. Upgradestufe für Waffen wirkt sich vorteilhaft für Alice aus und birgt ungekannte Zerstörungskraft.