Verbotenes Filmmaterial 1
Dieses neu ausgegrabene Filmmaterial zeigt weitere Geheimnisse aus der dunklen Vergangenheit der Bakers. - Albtraum: In einem Keller voller unbekannter Schrecken gefangen, musst du um dein Leben kämpfen ... - Schlafzimmer: Du bist an ein Bett gefesselt und musst bei der Flucht den Blicken der Mutter ausweichen ... Enthält den Bonusinhalt "Ethan muss sterben".