Van Helsing III: Protector Epic Item Pack
Schlachte mit dieser Sammlung epischer Ausrüstung für die Protektor-Klasse, die nur in diesem Inhaltspaket zu finden ist, niederträchtige Monster ab. Das Protektor-Epische-Gegenstände-Paket enthält ein legendäres Schild und eine Axt. Diese Gegenstände haben ein einzigartiges Erscheinungsbild und werden dir dabei helfen, die Unschuldigen in Borgovia zu retten. Haben wir schon erwähnt, dass sich auf dem Schild rote Augen befinden? Sie werden das Letzte sein, was deine Gegner sehen. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.