Van Helsing III: Che Domovoy Minipet
Domovoys sind schlaue, kleine Kreaturen und dieses Exemplar ist keine Ausnahme. Einst war es Teil einer Gruppe, die versuchte, gefangen genommene Domovoys aus der Sklaverei zu befreien. Jetzt hat er die drohende Gefahr erkannt und sich dir angeschlossen, um Borgovia zu retten. Der Domovoy-Minihaustier-DLC schaltet das niedliche Domovoy-Minihaustier frei, das dir eine größere Chance gewährt, magische Gegenstände zu finden. Außerdem gibt es dir ab und zu wertvolles Gold.