Van Helsing III: Bounty Hunter Epic Item Pack
Verschaffe dir einen Vorteil mit dieser Sammlung neuer und epischer (und tödlicher) Ausrüstung für die Kopfgeldjäger-Klasse, die nur in diesem Inhaltspaket zu finden ist. Das Kopfgeldjäger-Epische-Gegenstände-Paket enthält eine einzigartige Mondlicht-Pistole mit Doppellauf. Es verfügt über ein altes, aber zuverlässiges Visier, das dich vor dem Erfrieren bewahrt, und macht dich zum furchterregendsten Kopfgeldjäger aller Zeiten. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.