Van Helsing III: Artifacts of The Forgotten King
König Borislavs lang vergessene Relikte wurden wieder ausgegraben und du kannst sie exklusiv in diesem Inhaltspaket sammeln. Sie können für jede Helden-Klasse im Spiel verwendet werden. Du hast viele Kämpfe in Borgovia überlebt, aber die größte Herausforderung liegt noch immer vor dir. Bereite dich auf das Ungewisse vor – mit diesem Fortgeschrittene-Gegenstände-Paket, das eine uralte Trophäe, einen Ring und ein Amulett enthält. Schwinge die Hinterlassenschaften des Vergessenen Königs und lass deine Gegner leiden. Anmerkungen: Alle DLC-Gegenstände sind an das Konto gebunden, können aber für all deine Charaktere verwendet werden. Verwende den spielinternen Speicher, um Gegenstände zwischen deinen Charakteren auszutauschen.