Deep SilverRollenspiele
Special issue Vorräte für den Anti-Valkyria Squad. Der Kader erhält 30 ragnite shards. Spreche nach dem Herunterladen mit dem Kommissar beim Vanargand HQ, um es unter "Special Issue" im Menü zu erhalten.