Valkyria Revolution Scenario: The Soloist of the Battlefield
Eine Geschichte der purpuräugigen Valkyria und dem inneren Konflikt, dem sie gegenübersteht. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das von Bernards "Notebook" nach Abschluss von Kapitel 9 der Hauptgeschichte des Spiels angesehen werden kann.