Valkyria Revolution Scenario: The Road to That House
Die Geschichte der wahren Gefühle des Anti-Valkyria Squads für Hans, junger Soldat und Vanargands vertrautester Laufbursche. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das von Bernards "Notebook" nach Abschluss von Kapitel 10 der Hauptgeschichte des Spiels angesehen werden kann.