Valkyria Revolution Scenario: The Ring of Contract
Eine Geschichte des Versprechens zwischen dem Kaiser und der Valkyria - dem, der befiehlt, und dem, der befohlen wird. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das von Bernards "Notebook" nach Abschluss von Kapitel 9 der Hauptgeschichte des Spiels angesehen werden kann.