Valkyria Revolution Scenario: Can't Stop Falling in Love
Eine Geschichte, die sich näher mit dem Alltag von Amleth und dem Circle of Five befasst. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das nach Abschluss von Kapitel 3 der Hauptgeschichte in Bernards „Notebook“ eingesehen werden kann.