Valkyria Revolution Scenario: A Day in the Life of the Wolves
Eine Geschichte über das tägliche Leben im Vanargand HQ, erzählt von der Journalistin Fritte Eriksen. Dieses Ereignis ist ein literarisches Fragment, das nach Abschluss von Kapitel 4 der Hauptgeschichte in Bernards „Notebook“ eingesehen werden kann.