Universal-Münze und Freischaltung des Irrenhaus-Modus
Enthält Folgendes: - Münzen: Verteidigung, Angriff, Instinkt, Nachladen und Universal Bewahre sie in deinem Inventar auf, um diverse Werte-Boosts zu erhalten. Die Münzen werden deiner Kiste hinzugefügt. Du kannst sie im Hauptmodus und im neuen kostenlosen Story-Zusatzkapitel „Kein Held“ einsetzen. Der Besitz mehrerer Münzen verstärkt deren Effekt. - Freischaltung des Schwierigkeitsgrads „Irrenhaus“ Schaltet den irrsinnig schweren Irrenhaus-Modus frei, der normalerweise erst nach Abschluss des Spiels verfügbar ist.