Unicorn Overlord: 16-bit-Soundtrackalbum und Digitales Artbook
Mit 20 atmosphärischen Musikstücken lädt das 16-bit-Soundtrackalbum zum Eintauchen in die faszinierende Welt von Unicorn Overlord ein. Begib dich auf eine visuelle Reise durch die 132 Seiten des fesselnden digitalen Artbooks von Unicorn Overlord und erhalte durch detaillierte Charakterdesigns, fantasievolle Konzeptkunst, eindrückliche Hintergründe und mehr noch tiefere Einblicke in die Welt des Spiels.