Tuk Tuk Boom Boom
Testen Sie eine echte Massenvernichtungswaffe, den neuen und verbesserten Tuk-Tuk. Dieser Tuk-Tuk ist keine bessere Schrottkarre mehr, sondern hat auf dem Dach ein absurd überdimensioniertes Geschütz. Genau das Richtige, um das Paradies in Schutt und Asche zu legen!