TT Isle of Man - Sidecar Thrill
Entdecke das Isle of Man-Rennen neu im Solo- oder Koop-Modus mit 3 zusätzlichen Seitenwagen. Eine Erfahrung, die das Gameplay durch unterschiedliche Physik und Handhabung komplett verändert, mit neuen und intensiven Geschwindigkeitsempfindungen, aber dennoch genauso anspruchsvoll! Im Solomodus steuerst du den Fahrer mit einem Stick und den Beifahrer mit einem anderen oder du lässt die KI den Beifahrer steuern. Bitte einen Freund, sich dir im Koop-Modus anzuschließen und absolviert das Rennen gemeinsam. Entscheidet, wer Fahrer und wer Beifahrer ist! Koordination ist der Schlüssel zum Erfolg. Zum DLC gehört auch der französische Fahrer Xavier Denis aus dem Optimark Team mit seinen Motorrädern: Kawasaki ZX10R in der Superbike- und Honda CBR600RR in der Supersport-Kategorie.